Erwachsenen und Kinderworkshops Workshops mit vielen Teilnehmern

Das Wochenende war ein voller Erfolg.

Es waren zahlreiche Teilnehmer beim Boden-/Antibodenkampf Workshop am Samstag und konnten einen Nachmittag üben und probieren. Nach der Stärkung klang der Abend beim gemeinsamen Zusammensitzen und plaudern aus.

Auch der Heldentag der Kids war sehr gut besucht. Mit viel Spaß konnten die Kostüme bestaunt werden, bekanntes geübt, und neues ausprobiert werden. Auch hier kam am Ende eine Stärkung gerade Recht, sodass das Ende der Tag gemeinsam ausklingen konnte.

Wir danken allen Teilnehmern, die für eine große Vielfalt sorgten, den Kids, die mit ihrem Einfallsreichtum die Heldensuche spannend machten, den Eltern für Ihre Unterstützung und allen Helfern, die den Tag abrundeten.

Um einen kurzen Eindruck in Bildern zu erhalten bitte weiterlesen