Lehrgang mit Guiseppe Schembri (8.PG) in Berlin

Plakat Lehrgang Guiseppe SchembriDer Lehrgang war eine voller Erfolg. Ausgestattet wurde er von Sifu Kenan Yilmaz in einer sehr schönen Halle in, die dem Anlass entsprechend war. Zuerst wurde von 12-14 Uhr eine Fortgeschrittenen Gruppe trainiert. Hierbei waren auch für uns schon lange Jahre trainierenden einige neue Techniken und Kniffe dabei um unsere Fähigkeiten für das WT und die Selbstverteidigung zu verbessern. Vor allem wurde daran gearbeitet mit weniger Bewegungen und Aufwand einen Kampf zu überstehen. Es war sehr eindrucksvoll zu sehen wie sich Meister Schembri bewegt und trotz seiner eher kleine Körpergröße (1.60 m) einen viel größeren und stärkeren Gegner unter Kontrolle bringt.

Die 2.Einheit von 15-18 Uhr War offen für alle WT begeisterten. Hier offenbarte sich eindeutig, dass sich WT einer sehr großen Beliebtheit unterzieht, denn die Halle drohte auseinander zu brechen.

Doch trotz der vielen Trainierenden nahm sich Dai Sifu Schembri für jeden einzelnen Zeit um Fragen zu beantworten und Hilfestellungen an den Mann und die  Frau zu bringen.

Zusammen gefasst: Ein sehr schöner Lehrgang in freundlich und gut gelaunter Umgebung, bei dem trotz Jahre langem Training immer noch etwas neues dabei ist!!

Vielen Dank an Sifu Kenan Yilmaz (3.TG) für die Einladung und vielen Dank an Meister Guiseppe Schembri (8.PG) für neue Trainingshinweise!

Gruppenbild des Lehrgangs Guiseppe Schembri