Weihnachtsfeier 2012

Am 22.12.2012 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier mit knapp 90 Beteiligten statt. In familiärer Atmosphäre gab es Kuchen, Kaffee, Kinderpunsch und vieles mehr – und dazu viele nette Gespräche mit gemütlicher Stimmung.

Doch es wurde nicht nur geschlemmt. Es gab sowohl durch die Ausbilder der Kampfkunstschule, aber auch durch die Kinder spontane Vorführungen, sodass auch die Eltern viel zu sehen hatten.

Wir möchten uns ganz herzlich für die hohe Beteiligung unserer Mitglieder bedanken, die mit ihrem Einsatz und ihrer Spontanität zum Gelingen des Beisammenseins beigetragen haben. Ein ganz besonderer Dank geht an die Eltern, die uns geholfen haben das Fest zu organisieren – und vor allem am Ende wieder alles aufzuräumen.

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Ausklang des Jahres 2012. Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2013!

[good-old-gallery id=“1042″]