Review: Prüfungslehrgang bei DaiSifu Uwe Kopplin

2013-10-20-Berlin-143Am 20. Oktober 2013 waren wir wieder einmal in der WT Kampfkunstakademie Berlin-Mitte bei DaiSifu Uwe Kopplin (6. Meistergrad WT) zu Gast und durften einen lehrreichen und angenehmen Prüfungslehrgang erleben.

Wir haben einen individuellen Lehrgang erlebt, der sich durch eine individuelle Betreuung auszeichnete. Unsere Schüler, aber auch wir konnten unsere Fragen stellen und wieder viele Anregungen bekommen.

Wir werden sicher wieder dabei sein, wenn in Berlin Mitte Uwe Kopplin zum Lehrgang einlud.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Schüler Christine, Mario und Phillip für die bestandene Prüfung. Vielen Dank an DaiSifu Uwe Kopplin und sein Team, die uns im zweiten Prüfungslehrgang angespornt, hilfreiche Anregungen unterbreitet und für unsere weiteren Trainingseinheiten im WT motiviert haben.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Und nun noch viel Spaß mit den Bildern
[good-old-gallery id=“1317″]