Review: Internationaler Lehrgang in Hockenheim

Unbenannt-2 Am Wochenende des 18. bis 20. Mai 2013 war das EWTO-Event des Jahres in der Stadthalle Hockenheim. Unter dem Motto Distanz & Gefühl beim Kämpfen konnten wir bei vielen Meistern und Großmeistern der EWTO lernen und mit allen Anwesenden trainieren. Doch der Internationale Lehrgang war wie immer mehr als das.

Wir hatten eine Menge Spaß, konnten alte Gesichter wiedersehen und haben sogar selbst einen Beitrag zum Rahmenprogramm beigesteuert. Ohne zu viel zu verraten und ohne den Spaß vorweg zu nehmen: Schaut euch Bilder…

[good-old-gallery id=“1211″]

…und Videos an – wir sind drauf. Mal schauen, wer uns sieht…

Vielen Dank an alle Teilnehmenden, die Organisatoren und alle, die uns während der Übungszeit für den Auftritt unterstützt haben.