Tag der offenen Tür im April 2013 – Ein Kurzbericht

2013-04-06-TdoT- 4026Am Samstag, dem 6. April 2013 haben wir wieder einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Es konnten Interessierte Erwachsene und Kinder Live Präsentationen von Wing Tsun und Gewaltprävention erleben. Zudem gaben unsere WingTsun-Lehrer Mario und Patrick Auskunft zu allen aufkommenden Fragen.

Zwischen den Vorführungen haben wir für unsere Schüler ein Trainingsprogramm zusammengestellt. So konnten die Anwesenden trainieren, zusehen und das Training hautnah erleben.

Natürlich gab es auch zur Mittagszeit eine Ausgelassene Stimmung mit vielen netten Gesprächen und leckerem Essen. Frisch gestärkt konnte es zur zweiten Trainingseinheit, Infoveranstaltung und Vorführung gehen.

So ging ein erfolgreicher Tag der offenen Tür im April zu Ende. Sehr erfreut hat uns das wieder große Interesse der Kleinen am Kids WT, aber auch der Zuspruch der Großen am WT für Erwachsene.

Wir bedanken uns bei den Besuchern für den regen Zuspruch und bei unseren Schülern.

Zum Schluß wieder ein paar optische Eindrücke…

[good-old-gallery id=“1157″]