Training wieder wie gewohnt

Wir freuen uns über die aktuellen Wetterentwicklungen und können euch mitteilen, dass ab Mittwoch den 5. Juni 2013 das Training wieder wie gewohnt stattfindet.

Ab heute ist das Hochwasser um mehr als einen Meter gesunken und die teils evakuierten Teile der Stadt konnten wieder bezogen werden. Zudem sind keine Hauptverkehrsstraßen mehr gesperrt. Viele Freiwillige haben aufopferungsvoll den Schaden in Grenzen gehalten – durch das Befüllen von Sandsäcken, durch das Aufnehmen von vorübergehend Wohnungslosen, durch tatkräftige Unterstützung. Vielen Dank an alle Helfer!

Die Kampfkunstschule kann nun wieder über alle Straßen und die öffentlichen Verkehrsmittel erreicht werden. Wir sind wieder im Trockenen und freuen uns auf das gemeinsame Training. Wir sehen uns ab

  • Morgen,
  • dem 5. Juni 2013

auf der Trainingsfläche..

Euer Team der Kampfkunstschule