Wilder Osten – WingTsun-Lehrgang mit Sifu Thomas Mannes im Februar 2013

Wilder Osten - Kampfkunstschule Gera und Thomas Mannes Am Samstag dem 23. Februar 2013 machten wir uns wieder auf den Weg nach Hörlitz. Der für uns zur Tradition gewordene Lehrgang von Sifu Thomas Mannes (7. PG) – und diesmal mit besonderem Anlass…

Wie immer freuten wir uns schon lange vorher auf einen lehrreichen Trainingstag. Wie bei Sifu Thomas Mannes üblich wird anschaulich, mit viel Herz für die Kampfkunst unterrichtet. An diesem verschneiten Samstag kamen mehr Leute als erwartet, was uns sehr gut gefallen hat. So konnten wir vielfältige Erfahrungen während der Übungen mit allen Anwesenden sammeln.

Thomas hat sich viel Zeit für die Fragen unserer Schüler genommen, aber auch die Anliegen der Techniker in höheren Graden konnten ausreichend Beachtung finden. Mit einer super Mischung zwischen anschaulichen Beipielen, eigener Erfahrung im Probieren und Verbesserungsvorschlägen, konnte er uns wieder einmal vor Augen führen, weshalb wir die lange Fahrtzeit bei diesem Wetterbedingungen auf uns nehmen.

Nach der Trainingszeit konnten sich alle unsere Schüler über eine bestandene Schülergradprüfung freuen. Herzlichen Glückwunsch nochmals auf diesem Weg.

Und zuletzt das besondere des Tages: Das ganze durften wir an seinem Ehrentag erleben. Deshalb haben wir auch eine Kleinigkeit für Ihn vorbereitet. Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug, Werkzeug, Trainingsgerät – mit unserem Geschenk für dich. Alles Gute und vielen Dank.

[good-old-gallery id=“1121″]