Bildershow: Workshop Escrima

2013-11-Workshop_Escrima_9Am 30.11.2013 fand wieder einmal ein Workshop statt. Escrima war das Thema dieses Sonnabends. Wir möchten euch gern ein paar Eindrücke des Workshops vermitteln und haben dafür eine Auswahl an Bildern zusammengestellt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim ansehen.

[good-old-gallery id=“1395″]

Im Workshop haben wir begonnen im Umgang mit einem Stock vertrauter zu werden, wir haben zwei einfache Abwehren eines Stockangriffes mit einem Stock geübt und Möglichkeiten der Abwehr eines Stockangriffes ohne Waffen angeschnitten. Abgeschlossen haben wir den Workshop mit Anregungen, wie alltägliche Sachen, wie Schlüssel, Mobiltelefon etc. euch bei der Verteidigung stärken können.

Der Workshop hat uns mit euch zusammen viel Spaß bereitet. Wir werden die Workshopreihe kommendes Jahr fortsetzen und freuen uns, wenn wir euch (wieder) sehen.

Euer Team der WingTsun-Schule Gera