Familiensportfest in der KiTa „Sonnenkäfer“

2014-05-24-WT-KiTa-Sonnenkaefer-5 Auf dem mittlerweile traditionellen Familiensportfest in der Integrativen Kindertagesstätte „Sonnenkäfer“ waren wir dieses Jahr am 24. Mai ebenfalls mit der Kids-WT-Gruppe dabei und haben die „tierische Olympiade“ unterstützt. Wir haben eine kleine Vorführung gemacht, bei der anschließend alle Kinder zusammen ein paar Kniffe zur Selbstverteidigung ausprobieren konnten.

Wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein konnten und bedanken uns bei all unseren Kids, dass sie uns so tatkräftig mit unterstützt haben und allen Kindern die Anwesend waren für ihr großes Interesse. Es hat uns tierisch viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an Grit, die uns die folgenden Bilder zur Verfügung gestellt hat.

[good-old-gallery id=“1668″]

Weitere Bilder der tierischen Olympiade findet ihr auf der Seite der KiTa Sonnenkäfer.