Hofwiesenparkfest 2015

Wie jedes Jahr ist in Gera das Hofwiesenparkfest ein großes Spektakel mit Angeboten für Groß und Klein am Nachmittag und Musikalischem Showact am Abend. Auch dieses Jahr waren wir wieder dabei und konnten vom 1. bis 3. Mai den Gästen die Kampfkunst WingTsun näher bringen.

Wir hatten einen eigenen Stand, waren mit unserer Ausbildung von Sifu Mario und Patrick für Vorführungen bereit, aber auch mit Flyern bewaffnet um die interessierten Besucher zu unterhalten, zu informieren und von effektiver Selbstverteidigung zu überzeugen.

Den Spaß, die Freude und den familiären Zusammenhalt, den unsere Schüler in der Kampfkunstschule erleben, haben sie den Gästen des Hofwiesenparkfestes sehr gut rübergebracht. Entsprechend hoch war das Interesse und die Nachfragen. 

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei den unterstützenden Schülern und den Initiatoren des Hofwiesenparkfestes bedanken. Wir sind gern hier, denn hier sieht man, wie bunt Gera ist, was in der Stadt möglich ist – wir sind gern ein Teil davon.

Es grüßt euch das Team der Kampfkunstschule Gera

Sifu Mario, Patrick und Andrea