Ein Kinotag für die gesamte Familie

20160403-KungFuPanda-1Am Sonntag den 3.04.2016 fand in der UCI Kinowelt in Gera eine ganz besondere Filmvorführung statt. Denn die Schule für Selbstverteidigung – Wing Tsun Gera hatte für diesen Nachmittag einen kompletten Kinosaal gemietet. Ganz nach dem Motto „Wir verbringen als große Familie einen schönen Nachmittag!“ kamen 200 Kinder, Jugendliche, Eltern und Erwachsene- Mitglieder aus der Schule für Selbstverteidigung, um sich die Vorführungen der Mitglieder und natürlich den Kinofilm „Kung Fu Panda 3“ anzusehen. Nachdem alle Kinobesucher auf Ihren Plätzen saßen, wurde auch schon das Programm von Patrick Meißgeier anmoderiert. Die Vorführungen wurden von Mitglieder der Wing Tsun Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen durchgeführt. Lene Drechsel traute sich als erstes vor die Kinoleinwand. Sie eröffnete das Programm mit einer Trommel Darbietung. Danach ging es musikalisch weiter, mit einer Tanzeinlage von Jason Söllner, der also nicht nur Selbstverteidigung trainiert, sondern auch regelmäßig in der Tanzschule Paunack die Hüften schwingt. Danach wurde die Selbstverteidigung Wing Tsun von Kindern und Jugendlichen Moritz Fischer, Lucas Specht, Patrick Fischer, Tobias Heins und Nils Weinert vorgeführt. Auch die Erwachsenen wurde durch eine Wing Tsun Demo von Rene Dankwart und Patrick Meißgeier vertreten. Zum Schluss wartete schon der Höhepunkt. Wie eine große Familie saßen die Schüler der Schule für Selbstverteidigung, so wie Verwandte und Bekannte im Kinosaal 2 und schauten den Film „Kung Fu Panda 3“. Es war ein sehr gelungener Nachmittag für alle Beteiligten. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.

[good-old-gallery id=“2028″]