Prüfungen für Klein und Groß

Kampfsport-Prüfungen in effektiver SelbstverteidungVergangene Woche war es wieder soweit. Es war Zeit für die nächste Prüfung unserer Kinder. Doch diesmal war alles anders. Prüfer Mario Meißgeier kam unangekündigt in die Trainingsstunden, um die Kinder zu prüfen.

Doch alle Kinder waren gut vorbereitet und haben sich sehr viel Mühe gegeben. Nach großer Aufregung und einer Stunde Prüfung war Mario von den meisten seiner kleinen und großen Prüflingen positiv überrascht. Allerdings gab es auch Kinder die an der Prüfung nicht teilnahmen konnten oder zu aufgeregt waren. Keine Angst ! Bald gibt es einen Nachprüfungstermin und dann habt ihr auch die Chance die Prüfung ab zu legen.

Wir gratulieren nocheinmal allen Kindern zur bestandenen Prüfung! Wir sind stoz auf euch! Trainiert fleißig weiter, denn die nächste Prüfung wartet schon.

[good-old-gallery id="2107"]