Prüfungen in der Schule für Selbstverteidigung

Auch im Mai gab es wieder große Aufregung für Unsere Kids und Jugendlichen, Trainer und Eltern. Es ist Prüfungstag in der Schule für Selbstverteidigung. 

Mittlerweile gehört es zur Tradition der Prüfungstage, dass Eltern die Lernfortschritte ihrer Kleinen live miterleben können. Auch dieses Mal sind viele Eltern mit angereist um zu sehen, was ihre Kinder bei uns so treiben, wenn es heißt „Ich möchte zum Training“. Nachdem das Können demonstriert wurde, kamen auch die Prüflinge nicht zu kurz. Von Klein bis Groß sind doch alle stolz zeigen zu können, wie gut sie ihr Programm beherrschen und iher Fähigkeiten der Selbstverteidigung weiterentwickelt haben.

Wie so oft haben sich Mario, Patrick und die Kids-Trainer sehr gefreut, wie jeder von Beginn an an seinen eigenen Fähigkeiten und Stärken arbeitet.

Am Ende ist von allen ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen, als die Prüfungen beendet waren und es den neu erworbenen Schülergrad auf einer Urkunde bestätigt gab. Ein herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge, Kids und Jugendliche. Großen Dank an die Trainer und vor allem an alle Eltern, die es erst ermöglichen, dass ihre Kinder und unsere Schüler immer sicherer unterwegs sind.

Euer Team der Schule für Selbstverteidigung

Andrea, Sifu Mario und Patrick
[good-old-gallery id=“2473″]