Weiterbildung Grappling für unseren Kurs

Auch im April nimmt Patrick neben vielen Stunden in WingTsun ebenfalls Weiterbildungen im Grappling wahr. Am Wochenende vom 31.3. bis 2.4. fand er sich bei Großmeister Gokor Chivichyan ein um sich bei ihm fit für unsere MMA Fighterclass zu machen.

GM Gokor Chivichyan hat bereits über 23 UFC Kämpfer trainiert und hat zum bestehen im Ring maßgeblich beigetragen. An diesem verlängerten Wochenende wurde trainiert wie man den Gegner zu Boden bringt und am Boden hebelt. Verschiedenen Würgen und Beinhelbel wurden in den 3 Tagen gelernt, intensiv geübt und Patrick hat viel für euch mitgebracht. Neben dem Großmeister hat Patrick natürlich weitere Kontakte zu anderen Kampfsportlern geknüpft – zum Training, zur Weiterbildung und mal sehen, was sich alles daraus ergibt…

Die Einflüsse von GM Gokor Chivichyan auf Patrick könnt ihr verstärkt in unserer MMA Figthclass (aktuell Mittwoch) erleben.

MMA Training für die Fighterclass
Zuerst erschienen auf ewto.de