Rückschau – Prüfungslehrgang mit DaiSifu Uwe Kopplin

Teaserbild der Gruppe
Am 3. September 2017 fand der traditionelle Lehrgang mit DaiSifu Uwe Kopplin in der WingTsun-Schule für Selbstverteidigung in Gera statt.

Auch in diesem Jahr folgten viele unserer Schüler und Lehrer dem Weg nach Gera, doch freuen wir uns auch über die Teilnahme der WingTsun-Schule Zeitz und der WingTsun Schule Dresden und Radeberg. So war die Trainingsfläche gut gefüllt mit Schülern, die DaiSifu Uwes Methoden kennenlernen wollten.

Der praxisnahe und anschauliche Unterricht konnte sowohl Schülern der ersten Grade überzeugen, brachte aber auch für die Höheren Grade noch erstaunliche Aha-Effekte zum Vorschein. Auch dieses Jahr war der Lehrgang für uns ein Highlight und wir danken Uwe für seine hilfreichen Anregungen, die sowohl kurz, aber auch langfristig unsere Erfolge beeinflussen werden.

Natürlich gab es auch zu diesem Lehrgang Prüflinge, die ihre Urkunden erhalten haben. Von erstem bis 8. Schülergrad konnten Graduierungen erfolgen. Aber es gab auch viele, die den Lehrgang ohne Prüfungsstress genießen wollten und konnten.

Obwohl Bilder nicht im Ansatz den grandiosen Lehrgang widerspiegeln, möchten wir doch ein paar Eindrücke mit euch teilen. Aber seid versichert: Eure eigenen Einsichten, Gedanken und beantworteten Fragen sind beim nächsten Mal mehr Wert, als die Bilder.

[good-old-gallery id=“2583″]

Vielen Dank wünscht euer Team der
WingTsun-Schule für Selbstverteidigung in Gera