Dritter Platz beim Preußen Cup

Teaser, Dritter Platz Kampfsport
In diesem Jahr hat Patrick zum ersten mal am Preußen Cup teilggenommen. Noch nie gehört? Verständlich, denn die MMA-Sparte in er EWTO-Schule für Selbstverteidigung ist neu. Als eines der größten Grappling und Bjj Turniere in Norddeutschland ist es es ziemlich bekanntes Turnier und sollte spätestens ab jetzt ein Begriff sein.

Gleich im ersten Kampf hat Patrick mit einem Kimura gewonnen und im Gesamtturnier auf Anhieb den 3. Platz belegt. Begeistert von seiner Leistung zeigte sich auch Patricks Trainer Ulf Ehlert. Großmeister Thomas Schrön gratulierte zudem auch persönlich und bestätigte, dass es für das erste Turnier, welches Patrick bestritt eine anerkennenswerte und super Leistung ist.

Also freut euch mit Patrick und schwelgt in Erinnerungen bei der folgenden Bilderschau.

Viele Grüße vom Team der EWTO-Schule für Selbstverteidigung
[good-old-gallery id=“2526″]