Impressionen vom Parkplatztraining 2018

Hier ein paar kleine Impressionen unseres Parkplatztrainings 2018. Wir haben uns sehr über die vielen Teilnehmer gefreut und hoffen das es allen Spaß gemacht und vor allem viele wissenswerte Erkenntnisse gebracht hat.

in der ersten Trainingseinheit waren über 150 Kinder anwesend, die gelernt haben Grenzen zu ziehen und sich nicht von fremden Erwachsenen ansprechen zu lassen.

Auch in der Einheit für Erwachsene haben mehr als 30 Teilnehmer alles gegeben. Sie haben ihre Kenntnisse in effektiver und realistischer Selbstverteidigung trainiert und verbessert.

Vielen Dank nochmal an alle die uns geholfen und unterstützt haben um dieses Projekt möglich zu machen. Vor allem an das Autohaus Nissan Böttcher, welches uns die bedrohlichen Autos zur Verfügung gestellt hat und das Kaufland Gera Lusan, welches uns ihr Parkhaus zur Verfügung stellte und uns damit trainieren lies.