Qualifizierungen für Patrick

Zu Beginn Oktober verbrachte Patrick 9 Tage in Los Angeles. Zum Urlaub könnte man meinen, wenn man weiß, dass sein Herz auch am Grappling hängt und feststellt, dass er fast durchgängig in der Hayastan MMA Academie bei Gokor Chivichyan wohnen und trainieren konnte. Doch es war harte Arbeit nach langem Flug. LA endete mit einem herausragenden 3-Tagesseminar, bei dem Patrick sowohl viele neue, aber auch neue Details zu bekannten Techniken kennenlernen durfte.
Nachdem Patrick wieder zu Hause angekommen ist, besuchte er bei GM Thomas Schrön das Blitzfight Seminar am darauf folgenden Wochenende und nahm Privatstunden bei Ulf Ehlert.
Am Ende der aufregenden und harten Wochen standen dann die neuen Qualifizierungen auf dem Papier.
Patrick bekam von
  • GM Schrön Blitzfight Trainer 2 und Blitzfight level 8 verliehen
  • Level 3 im Hayastan Grappling unter Gokor Chivichyan und
Wir sind stolz und möchten Patrick an dieser Stelle herzlich beglückwünschen.
[good-old-gallery id=“3055″]