Lockdown 2 – Vorübergehende Schulschließung, Dank und Zuversicht

Hallo ihr lieben,

Wir haben hier mal zur aktuellen Lage ein Video für euch aufgenommen.
Ich habe dafür nichts vorbereitet oder aufgeschrieben, sondern mir einfach erstmal alles von der Seele geredet was mir wichtig war….und hinterher gemerkt das ich ein paar Sachen vergessen habe ….aber das kommt auch noch in der nächsten Zeit 🤣😉💪

Aufgrund des Beschlusses der Bundeskanzlerin und der Minister müssen wir die Schule vom 02.11. bis zum 30.11.2020 für Erwachsene schließen. Für Kinder und Jugendliche werden wir am dem 16.11.2020 den Trainingsbetrieb unter den Hygienebestimmungen wieder aufnehmen können.

Wir haben schon viel positive Nachrichten, Anrufe und Zuspruch über eure Unterstützung bekommen, denn wir stehen vor einer sehr großen Herausforderung und tragen momentan einen immensen Druck. Wir sind gerade jetzt, in dieser Zeit, mehr denn je auf euren Zusammenhalt und die Gemeinschaft angewiesen.

Aus diesem Grund möchten auch wir euch etwas zurück geben.

  1. ihr uns gerne jeder Zeit telefonisch per Nachricht (Facebook, Mail oder WhatsApp) erreichen und fragen stellen, egal ob es Sorgen und Schwierigkeiten sind oder ihr Hilfe braucht beim Wing Tsun Training zuhause.
  2. Wenn ihr gerne eure Beiträge mit Lehrvideos und Gutscheinen verrechnen wollt, könnt ihr uns auch gerne dafür anschreiben.
  3. Gerne könnt ihr euch auch für Privatstunden bei uns melden die wir dann auch gerne verrechnen und zu individuellen Zeiten vereinbaren.

Vielen Dank an alle die uns so sehr unterstützten und Kraft geben. Wir machen weiter und bitte Euch solidarisch zu sein, nur so schaffen wir das gemeinsam!

Kopf hoch, gerade und selbstbewusst stehen und den weg gemeinsam gehen.
Wir schaffen das !

Bis später wir sehen uns heute nochmal beim Training 👊💪

Wenn noch irgendwelche Fragen aufkommen, schreibt uns einfach oder ruft gerne an unter www.wt-gera.de/kontakt oder 0163 8711149

Liebe Grüße
Euer Team von der Schule für Selbstverteidigung in Gera