Für Updates hier entlang…

Ab 16. November 2020 kann Trainingsbetrieb für Kinder und Jugendliche wieder stattfinden.

Hallo ihr lieben😁

Es gibt tolle Nachrichten. Das Daumen drücken hat etwas genützt, wir dürfen wieder Training anbieten für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre.
Ab Montag den 16.11. geht es zu den gewohnten Trainingszeiten in der Schule für Selbstverteidigung Gera wieder los.

Vergesst bitte nicht eure Mund- Nasen- Bedeckung mit zu bringen und wenn es möglich ist, schon umgezogen zum Training zu kommen.

Für alle Erwachsene Mitglieder bieten wir weiterhin Privattraining und auch Lehrvideos zur Verrechnung an.
Wir möchten uns außerdem für die vielen lieben Anrufe, Nachrichten und eure Unterstützung danken. Ihr seit spitze! 😁👍👊

Wir freuen uns riesig darauf euch beim Training zu sehen 😁👊

9. November 2020

Hallo ihr lieben.

Wir haben uns riesig über die vielen tollen Nachrichten und Anfragen unserer Mitglieder gefreut.

Leider wissen wir noch nicht, ob wir wieder öffnen dürfen, da wir kein Verein sind. Außerdem ist noch nicht klar, nach welchen Hygienekonzept, wir dann arbeiten müssen und ob wir eventuell Zeiten ändern, um die Konzepte einhalten zu können.

Leider führten unsere Nachforschungen bis dahin, noch nicht zu einem Ergebnis. Aber wir sind uns sicher, dass unser Gesundheitsamt und die Stadt Gera mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Wir bitte Euch also einfach noch, um ein wenig Geduld.

Falls wir also wieder mit dem Kinder und Jugendlichen starten dürfen, wird es wohl organisatorisch frühestens ab dem Montag den 16.11 für uns möglich sein.

Sobald wir etwas genaueres Wissen, werden wir es euch über Facebook und hier in diesem Beitrag informieren.

Wir danken euch im voraus für euer Verständnis, eure Unterstützung und eure Motivation 😁💪🙏

Hoffentlich bis bald 👊