Für Updates hier entlang…

Ab 7. Juni 2021 Normaler Trainingsbetrieb

Endlich ist es soweit. Wir dürfen wieder öffnen und derzeit ohne Einschränkungen mit euch trainieren. Ab Montag, den 07.06.2020 trainieren wir wieder Live, in Farbe und zum anfassen in der Schule für Selbstverteidigung.

Ab 14. Dezember 2020 Online-Training

Hallo ihr Lieben,

Mittlerweile sollten wir und ihr es ja schon gewohnt sein. Doch es tut immer wieder weh. Leider müssen wir wieder einmal, die Schule für Selbstverteidigung in Gera, auf Grund des Beschlusses des Land Thüringens schließen. Sobald wir wieder öffnen dürfen, werden wir uns mit euch in Verbindung setzen.

Doch wir lassen den Kopf nicht hängen. 💪 Ab Montag starten wir unser online live Training über die Plattform Zoom. Hier kann gerne jeder mitmachen, der sich bewegen, Selbstverteidigung lernen, seine Gesundheit und sein Immunsystem stärken möchte.

Schreibt uns einfach unter dem Kontaktformular oder ruft unter 0163 8711149. Wir senden euch dann den passenden Link zur Online-Stunde zu.

Montag:

  • Kids + Jugend WT: 17:00 bis 17.30 Uhr
  • Wing Tsun: 18.30 bis 19:00 Uhr

Mittwoch:

  • Kids + Jugend WT: 17:00 bis 17.30 Uhr
  • Wing Tsun: 19:30 bis 20:00 Uhr

Freitag:

  • Kids + Jugend WT: 17:00 bis 17.30 Uhr
  • Wing Tsun: 18.30 bis 19:00 Uhr

Außerdem ist es natürlich weiterhin möglich, die Beiträge mit Privatstunden, Gutscheinen oder mehr Trainingseinheiten (sobald wir wieder normal trainieren dürfen), zu verrechnen.
Wir wollen uns jetzt schon einmal für die vielen aufmunternden Worte, Anrufe und Nachrichten bedanken.🙏🙏🙏

In der Zeit vom 21.12.2020 bis zum 04.01.2020 befinden wir uns in der Weihnachtspause. Hier findet also kein Online-Training statt.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt schön gesund und hoffentlich bis bald.

Euer Wing Tsun Gera Team

https://www.tmasgff.de/covid-19


Ab 16. November 2020 kann Trainingsbetrieb für Kinder und Jugendliche wieder stattfinden.

Hallo ihr lieben😁

Es gibt tolle Nachrichten. Das Daumen drücken hat etwas genützt, wir dürfen wieder Training anbieten für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre.
Ab Montag den 16.11. geht es zu den gewohnten Trainingszeiten in der Schule für Selbstverteidigung Gera wieder los.

Vergesst bitte nicht eure Mund- Nasen- Bedeckung mit zu bringen und wenn es möglich ist, schon umgezogen zum Training zu kommen.

Für alle Erwachsene Mitglieder bieten wir weiterhin Privattraining und auch Lehrvideos zur Verrechnung an.
Wir möchten uns außerdem für die vielen lieben Anrufe, Nachrichten und eure Unterstützung danken. Ihr seit spitze! 😁👍👊

Wir freuen uns riesig darauf euch beim Training zu sehen 😁👊


9. November 2020

Hallo ihr lieben.

Wir haben uns riesig über die vielen tollen Nachrichten und Anfragen unserer Mitglieder gefreut.

Leider wissen wir noch nicht, ob wir wieder öffnen dürfen, da wir kein Verein sind. Außerdem ist noch nicht klar, nach welchen Hygienekonzept, wir dann arbeiten müssen und ob wir eventuell Zeiten ändern, um die Konzepte einhalten zu können.

Leider führten unsere Nachforschungen bis dahin, noch nicht zu einem Ergebnis. Aber wir sind uns sicher, dass unser Gesundheitsamt und die Stadt Gera mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Wir bitte Euch also einfach noch, um ein wenig Geduld.

Falls wir also wieder mit dem Kinder und Jugendlichen starten dürfen, wird es wohl organisatorisch frühestens ab dem Montag den 16.11 für uns möglich sein.

Sobald wir etwas genaueres Wissen, werden wir es euch über Facebook und hier in diesem Beitrag informieren.

Wir danken euch im voraus für euer Verständnis, eure Unterstützung und eure Motivation 😁💪🙏

Hoffentlich bis bald 👊