Gute Nachrichten!

Es gibt super gute Nachrichten 😁🙏
Eure Disziplin Hygieneregeln einzuhalten, direkte Kontakte zu minimieren, euch zurück zu halten und mit uns zu warten, hat sich gelohnt. Endlich ist es soweit.

Wir dürfen wieder öffnen und ohne Einschränkungen mit euch trainieren 😁💪

Jetzt brauchen wir noch ein wenig Vorbereitungszeit für die Räume, das Hygienekonzept und euch alle zu informieren. Diese Zeit könnt ihr nutzen, um an unserem Online Training teil zunehmen, euch zu motivieren und vielleicht schon mal die Trainingstasche zu packen.

Ab nächste Woche Montag, den 07.06.2020 trainieren wir wieder Live, in Farbe und zum anfassen in der Schule für Selbstverteidigung.

Wir freuen uns riesig darauf, euch endlich wieder zu sehen. Egal ob ihr Selbstverteidigung, Wing Tsun, Kids WT euer Selbstbewusstsein, eure Gesundheit, Fitness, Taiji und Blitzfight trainieren wollte oder einfach wieder Spaß haben und andere Menschen treffen wollt.
Wir gehen es wieder gemeinsam mit euch an
😁💪👊

Bis nächste Woche 👍
Liebe Grüße
Patrick und Mario