Prüfungslehrgang und Kleingruppenunterricht mit Großmeister Thomas Schrön

Gruppenbild der Teilnehmenden am PrüfungslehrgangAm 05.03.2022 war GM Thomas Schrön wieder zu Gast in unserer Wing Tsun Schule für Selbstverteidigung in Gera.
Gespannt und mit viel Vorfreude empfingen wir ihn, sowie zahlreiche bekannte Gesichter aus der näheren und ferneren Umgebung.
Ebenso hoch wie die ausgelassene, fröhliche und heitere Stimmung, war die Konzentration auf die einzelnen Aufgaben.
Zu Beginn stiegen alle, jeder in seinem Tempo, mit der Siu Nim Tao und den einschlägigen Abwehrtechniken in den Lehrgang ein.
Im Anschluss wurde, aufbauend auf den vorherigen Lehrgang eine neue Schrittarbeit, sowie die Fortführung des neuen Programms trainiert. Dies bereitete allen Teilnehmern, viel Freude, forderte eine hohe Aufmerksamkeit und warf eine Menge Fragen unter allen Schülern auf, welche GM Schrön gern, ausführlich und sehr geduldig beantwortete.

Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung

Auch zu diesem Lehrgang bestand die Möglichkeit eine Prüfung abzulegen und zum nächsten Schülergrad aufzusteigen.
Eine Herausforderung, welche zahlreiche Schüler gerne annahmen. Motiviert, konzentriert und mit viel Leidenschaft zeigten sie die von ihnen geforderten Übungen vor.
Zum Lehrgangsende konnten dann alle geprüften Schüler selbstsicher ihre Urkunden entgegen nehmen, wozu wir recht herzlich gratulieren. Wir sind stolz auf euch und wünschen euch nun viel Freude und Erfolg beim Erarbeiten des nächsten Schülergrades.

Wir bedanken uns bei Großmeister Thomas Schrön für den lehr- und erlebnisreichen Tag sowie die Geduld und Zeit, welche er vollumfänglich für jeden einzelnen Teilnehmer aufbrachte, und hoffen, dass er uns bald wieder mit einem Besuch beehrt.