Navigation öffnen Navigation schließen

Hygieneplan Corona

Derzeit sind mehrere Lockerungen der physischen Kontaktbeschränkungen beschlossen worden. Es ist jedoch nicht nur ein Gesetzt, welches unsere Gesundheit erhält, sondern vielmehr unser Verhalten im Umgang mit den Gegebenheiten der aktuellen Pandemie.

Um den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen und diesen gesundheitlich risikoarm zu gestalten muss ein Hygienekonzept erarbeitet und die Maßnahmen umgesetzt werden. Solch ein Hygienekonzept haben wir erstellt. Mit den dort beschriebenen Vorkehrungen ist ein Training mit Kontakt im Gruppenbetrieb möglich. Zudem besteht natürlich auch die Möglichkeit im Einzelunterricht oder kontaktlos zu trainieren.


Deckblatt Hygieneplan EWTO Schule für Selbstverteidigung Meißgeier - Gera - Stand 13.6.2020 -  Zum Download klicken

Wir wünschen Euch und Euren Familien Gesundheit.

Viele Grüße