In Kategorie “Kids WingTsun" eingeordnet.

Erstes Bild des Beitrages Gute Nachrichten!

Gute Nachrichten!

Es gibt super gute Nachrichten 😁🙏 Eure Disziplin Hygieneregeln einzuhalten, direkte Kontakte zu minimieren, euch zurück zu halten und mit uns zu warten, hat sich gelohnt. Endlich ist es soweit. Wir dürfen wieder öffnen und ohne Einschränkungen mit euch trainieren 😁💪 Jetzt brauchen wir noch ein wenig Vorbereitungszeit für die Räume, das Hygienekonzept und euch alle zu...

Erstes Bild des Beitrages Prüfungen bestanden!

Prüfungen bestanden!

Herzlichen Glückwunsch! Seit einigen Monaten findet nun das Training schon online statt. Im März entschieden sich die EWTO und unsere Trainer, den Fleiß zu belohnen und Schülergradprüfungen online zu ermöglichen. Prüfungen der Kids Zunächst durften die Kids-Wing Tsun-Schüler/innen ihre Prüfungen ablegen. Sie wurden von unseren Trainern Mario und Patrick geprüft. Alle...

Erstes Bild des Beitrages Endlich wieder (Online-)Training

Endlich wieder (Online-)Training

Anfang November hieß es „Lockdown“ Nummer zwei. Alle Fitnessstudios und Sportschulen wurden geschlossen. Unsere Schule für Selbstverteidigung gehörte dazu. Das Training wurde auf Eis gelegt. Doch unsere Trainer – Mario und Patrick – ließen sich davon nicht entmutigen. Sie wagten den Schritt ins World Wide Web. Mitte Dezember war es soweit - Das erste Online-Training statt. Das...

Erstes Bild des Beitrages Runter vom Sofa – unser Programm für die Kleinen

Runter vom Sofa – unser Programm für die Kleinen

Ein herzliches Hallo an alle, vor kurzem durften wir im EWTO-Mitgliedermagazin einen kurzen Bericht darüber schreiben, wie wir in der Pandemie unser Training machen. Was wir noch vor knapp einem Jahr nicht dachten, worauf wir jedoch sehr stolz sind ist unsere neue Antwort: "Runter vom Sofa und gemeinsam mit anderen" Doch wie kann das gehen in einer Zeit, in der wir uns nicht körperlich...

Erstes Bild des Beitrages Lockdown 2 – Vorübergehende Schulschließung, Dank und Zuversicht

Lockdown 2 – Vorübergehende Schulschließung, Dank und Zuversicht

Hallo ihr lieben, Wir haben hier mal zur aktuellen Lage ein Video für euch aufgenommen. Ich habe dafür nichts vorbereitet oder aufgeschrieben, sondern mir einfach erstmal alles von der Seele geredet was mir wichtig war....und hinterher gemerkt das ich ein paar Sachen vergessen habe ....aber das kommt auch noch in der nächsten Zeit 🤣😉💪 Aufgrund des Beschlusses der...

Erstes Bild des Beitrages Tag der offenen Tür am 4. Juli 2020

Tag der offenen Tür am 4. Juli 2020

Im Juli 2020 könnt Ihr wieder die Selbstverteidigung WingTsun live sehen und persönliche Informationen durch unsere Lehrer erhalten. Zudem könnt ihr die erweiterten, neu gestalteten Räumlichkeiten mit uns erkunden. Erfahre mehr über das Abenteuer neuer körperlicher und geistiger Beweglichkeit – Lebe deine Stärken. ...

Erstes Bild des Beitrages Training ab 1.6.2020 – Das muss beachtet werden

Training ab 1.6.2020 – Das muss beachtet werden

Liebe Mitglieder, Kinder und Eltern Am 01.06.2020 ist es endlich wieder so weit. Unter den Auflagen eines Hygieneschutzkonzeptes dürfen wir wieder öffnen und mit euch trainieren. Bitte beachtet die wichtigsten Punkte: Bitte schon umgezogen zum Training kommen, nur Schuhe im Eingangsbereich wechseln! Alle Mitglieder müssen beim Betreten der Wing Tsun Schule eine...

Erstes Bild des Beitrages Tag der offenen Tür am 14. März 2020

Tag der offenen Tür am 14. März 2020

Im März 2020 könnt Ihr wieder die Selbstverteidigung WingTsun live sehen und persönliche Informationen durch unsere Lehrer erhalten. Zudem könnt ihr die erweiterten, neu gestalteten Räumlichkeiten mit uns erkunden. Erfahre mehr über das Abenteuer neuer körperlicher und geistiger Beweglichkeit – Lebe deine Stärken. ...

Erstes Bild des Beitrages Tag der offenen Tür am 25. Januar 2020

Tag der offenen Tür am 25. Januar 2020

Im Januar 2020 könnt Ihr wieder die Selbstverteidigung WingTsun live sehen und persönliche Informationen durch unsere Lehrer erhalten. Zudem könnt ihr die erweiterten, neu gestalteten Räumlichkeiten mit uns erkunden. Erfahre mehr über das Abenteuer neuer körperlicher und geistiger Beweglichkeit – Lebe deine Stärken. ...

Erstes Bild des Beitrages Tag der offenen Tür am 8. September 2019

Tag der offenen Tür am 8. September 2019

Im September könnt Ihr wieder die Selbstverteidigung WingTsun live sehen und persönliche Informationen durch unsere Lehrer erhalten. Zudem könnt ihr die erweiterten, neu gestalteten Räumlichkeiten mit uns erkunden. Erfahre mehr über das Abenteuer neuer körperlicher und geistiger Beweglichkeit – Lebe deine Stärken. ...